Neue Seite online

neueseite

Nach über einem Jahr Entwicklung und vielen vielen Verzögerungen ist die Seite nun in einem neuen Gewand online. Neben einem frischen Design, welches auch für Telefone und Tablets optimiert ist, gibt es aber auch viele Neuigkeiten und Verbesserungen. So gibt es neue Kontaktmöglichkeiten direkt über die Seite, eine detailierte Preisliste, FAQs, aktualisierte Filtervergleiche und RAW Dateien sowie einen blog der sich rund um das Thema Infrarotfotografie dreht. Ich biete nun auch direkt Infrarotfotos als Prints an, welche über die Seite bestellt werden können.

In den kommenden Tagen findet sich möglicherweise noch der eine oder andere Fehler. Über Hinweise zu kaputten Links oder Darstellungsproblemen bin ich sehr dankbar!

Schließlich noch eine Anmerkung zum RSS Feed: Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben (Blogeinträge und neue Kameras die zum Verkauf stehen) muss der Feed unebdingt neu aboniert werden. Der alte Feed ist nicht mehr vorhanden.


           


Kommentar schreiben