Abwesenheitsnotiz

Der eine oder andere hat es ja bereits via eMail erfahren: ich bin auf einer längeren Reise und der Kameraumbau liegt für eine Weile auf Eis. Der normale Umbaubetrieb wird erst wieder ab dem 01.10.2017 aufgenommen.

Besonders eilige Umbauaufträge kann ich also leider nicht bearbeiten. Wer jedoch etwas Zeit hat kann mir die Kamera auch jetzt schon zusenden, die Paketannahme ist während der kompletten Zeit sichergestellt.

Ferner schiebe ich schon ein paar Wochen eine kleine Preiserhöhung vor mir her (Grund sind gestiegene Kosten für die Spezialfilter). Die online angegebenen Umbaukosten gelten für alle Kameras die ab 01.10.2017 eintreffen. Kameras die vor diesem Datum bei mir eintreffen werden noch zu den alten Konditionen umgerüstet, also etwa 20,- EUR günstiger.

Schreibt mir also am besten gleich eine eMail und profitiert noch von den niedrigen Preisen!


           


Kommentar schreiben