Umbauservice ab Oktober

Es dauert nicht mehr lange bis der Umbauservice wieder anläuft. Wer mir die Kamera noch bis zum 30.09. zusendet kann sich außerdem über 20,- EUR Rabatt freuen. Es sind schon viele Kameras angekommen und werden ab dem 01.10. umgebaut. Wer seine Kamera schon losgeschickt hat kann sich also bis Mitte Oktober auf die „neue alte“ freuen.


           

  • moller sagt:

    Hallo
    Was kostet der umbau der Pentax ?

    Mfg
    Moller

  • Bernhard Blumöhr sagt:

    Hallo,
    ich möchte meine Pentax K10D auf Infrarot umrüsten lassen. Welche Wellenlänge wäre möglich? Was würde das kosten? Wenn ich die Kamera Anfang März einsende, wann könnte sie fertig werden?
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen
    Mit freundlichen Grüssen
    Bernhard Blumöhr


  • Weihnachtsurlaub: vom 18.12. bis 29.12. können keine Kameras umgebaut werden. Ausblenden