Bericht Workshop

Eine große Insel, 3 Tage Programm, 7 Locations und ganz viel Spaß. Über Pfignsten fand auf der Insel Rügen der erste von mir durchgeführte Infrarot Workshop bei sonnig-warmem Wetter und mit sehr sympathischen Menschen statt!

Wir haben uns in einer kleinen Gruppe von 10 Leuten sowohl mit technischen als auch praktischen Aspekten der Infrarot Fotografie auseinander gesetzt. Natürlich durfte auch die Infrarot-spezifische Nachbearbeitung von Bildern nicht fehlen. Auf Rügen haben wir abwechslungsreiche Motive wie die Kreideküsten, Bäderarchitektur und Boddenlandschaften fotografiert. Alle Teilnehmer konnten neue Anregungen und Sichtweisen mit nach Hause nehmen, hinzu kamen wertvolle Kontakte zu gleichgesinnten und selbstverständlich voll gefüllten Speicherkarten.

Mir hat es eine riesen Freude gemacht das Thema zu erklären und mit den Teilnehmern draußen unterwegs zu sein. Schade, dass es dann doch schon so schnell vorrüber war.

Angeregt durch das viele positive Feedback werde ich auch in Zukunft Workshops organisieren. Nähere Informationen hierzu bekommt ihr zuerst in meinem eMail-Verteiler. Also schreibt mir kurz, wenn ihr als Erste Informationen zu neuen Workshops haben wollt!


           


Weihnachtsurlaub: vom 18.12. bis 29.12. können keine Kameras umgebaut werden. Ausblenden