IR Fotografie Workshop

Für diesen Spätsommer ist noch ein zweiter IR Workshop auf der Insel Rügen geplant. Vom 28. bis 30.09.2018 werden wir in einer kleinen Gruppe die größte Insel Deutschlands erkunden. Es finden 2 Seminaren und eine Bildbesprechung statt. Außerdem werden wir Bäderarchitektur, die Kreideküsten und Naturlandschaften entdecken.

Für Teilnehmer die keine eigene Infrarotkamera besitzen, oder aber einmal ein anderes Modell ausprobieren möchten, besteht die Möglichkeit gegen eine kleine Gebühr eine Kamera auszuleihen. Wer die Kamera nach dem Workshop kaufen möchte, erhält eine Verrechnung der Leihgebühr mit dem Kaufpreis.

Der Workshop ist auf 10 Teilnehmer begrenzt, bei Interesse schreiben Sie mir bitte ganz unverbindlich eine Nachricht.

Alle Details und Informationen finden Sie in dem Flyer auf meiner Webseite.


           


Weihnachtsurlaub: vom 18.12. bis 29.12. können keine Kameras umgebaut werden. Ausblenden