Frohes Fest

20181006_101615_SAM_7826

Mal wieder ist ein Jahr wie im Flug vorüber gegangen, auf dem Kalender steht Ende Dezember. Ich möchte es nicht verpassen euch eine ruhige Weihnachtszeit mit euren Liebsten zu wünschen und hoffe, dass ihr die Hektik und den Stress der letzten Wochen hinter euch lassen könnt.

Ich möchte mich auch für die tolle Unterstützung und den Zuspruch zu diversen neuen Projekten bedanken. Ich habe viel ausprobiert und viel gelernt. Es gibt jetzt einen Newsletter und mit den neuen Infrarot Workshops kann ich die Faszination für die IR Fotografie auf einer ganz anderen Ebene vermitteln. Es sind noch zu allen 3 Terminen für 2019 Plätze frei, und Buchungen bis zum 31.12. erhalten 50 € Frühbucher-Rabatt!

Auch für das neue Jahr wünsche ich euch ganz viel Erfolg bei euren Projekten und immer gutes Licht. Ich hoffe ihr habt auch weiterhin ganz viel Freude an der Infrarot Fotografie und könnt die Welt um euch herum neu entdecken.