Infrarot Bildbearbeitung mit darktable 3.2 | Ep. 17

Infrarot Bildbearbeitung mit darktable 3.2 | Ep. 17

Episode 17 zur Infrarot Bildbearbeitung mit dartkatble. Vielen Dank an Blandyna Bogdol für das Bild von der Aussichtplattform der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz! Ich zeige heute wieder einmal eine Schwarz-Weiß Bearbeitung und einen Trick um Sensorflecken zu entfernen.

https://youtu.be/h9dzO9hG69w

Mehr Fotos von Blandyna Bogdol findet ihr auf ihrer Homepage, facebook und instagam:
www.fokuszauber.de
www.instagram.com/fokuszauber.photographie/
www.facebook.com/fokuszauber/

Ich freue mich auch in Zukunft über eure Fotos die ich bearbeiten kann. Schreibt mich einfach an, wenn ihr ein Bild für die Bearbeitung habt!

Auf vimeo:
https://vimeo.com/channels/1532271

Auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCcshPzau0z9MS7uKMR2fU9w

Mehr zu darktable:
https://www.darktable.org

de_DE_formalDE