Infrarot Bildbearbeitung im Marsden Style | Ep. 13

Episode 13 zur Infrarot Bildbearbeitung mit dartkatble. Vielen Dank an Stephan Peereboom für das Bild vom Schloss Milkel in Sachsen! Das Foto wurde mit einem 700 nm Filter aufgenommen und ich zeige euch heute eine ganz besondere Art der Schwarz-Weiß Infrarot Nachbearbeitung. Der Marsden Style lebt von starken Kontrasten, Überstrahlung und einer rauhen Bildwirkung.

Ich freue mich auch in Zukunft über eure Fotos die ich bearbeiten kann. Schreibt mich einfach an, wenn ihr ein Bild für die Bearbeitung habt!

Stephan Peereboom ist unterwegs auf:
instagram: @artpixx1
facebook: Stephan Peereboom

Auf vimeo:
https://vimeo.com/channels/1532271

Auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCcshPzau0z9MS7uKMR2fU9w

Mehr zu darktable:
https://www.darktable.org